Auftakt Ferien am Ort 2010

Veröffentlicht von Administrator am 06.07.2010

33 Kinder aus Bubenheim, Orten der Verbandsgemeinde Gau-Algesheim und Ingelheim fanden sich bereits um 9:00 Uhr auf dem Kunstrasenfeld in Schwabenheim ein, um in einem Kleinfeld-Turnier "Jeder gegen Jeden" ein wenig WM-Fieber zu erleben. Fünf Mannschaften eiferten um den Titel Weltmeister, und am Ende siegte Argentinien vor Deutschland, Brasilien, Portugal und Südafrika.
Zum Abschluß spielten dann zwei große Mannschaften auf dem Großfeld, was aber mehr in Spaßfußball endete. So verließen nur strahlende Gesichter gegen 12:45 Uhr den Sportplatz.

Ein herzliches Dankeschön geht erneut an die Schwabenheimer Nachbargemeinde für die Überlassung des Kunstrasenfeldes ... aber wenn in Bubenheim das Naturgras nicht wachsen will ...
Dennoch hoffen wir, in 2011 die Bubenheimer Anlage nutzen zu können, obwohl die Bedingungen in Schwabenheim SUPER sind!

Zuletzt geändert am: 11.11.2011 um 01:14

Kein Kommentar gefunden