Mitgliedsbeitrag 1/2010

Veröffentlicht von Administrator am 14.05.2010
Neuigkeiten » Archiv

Was sonst kurz nach der Mitgliederversammlung im Januar passiert, wurde in diesem Jahr erst Mitte Mai vollzogen: der Einzug der ersten Rate der Mitgliedsgebühren. Das hatte verschiedene Gründe, die alle in der Person des Kassierers liegen, besser gesagt, an den von ihm selbst gesetzten Prioritäten: Theaterspielen und auch die Planung für Ferien am Ort sind zeitaufwendige Aktivitäten - da blieb für diese Aktion keine Zeit mehr.
Nun aber ist die Diskette bei der Bank abgegeben, und der Einzug der Gelder kann beginnen.

Eine Bitte: wer das Konto wechselt, sage doch bitte auch dem Kassierer des TV Bescheid, damit unnötige Gebühren vermieden werden.

Zudem muß auch der Kassierer um Entschuldigung bitten: bei einigen Mitgliedern, die erst seit kurzem Mitglied sind, wurde der volle Halb-Jahresbeitrag erhoben. Das wird bei der zweiten Rate durch eine entsprechende Gutschrift (zwei bis fünf Monatsbeiträge) korrigiert werden. Auf Ihr Verständnis hofft der Kassierer!

Zuletzt geändert am: 11.11.2011 um 01:10