Teilfreigabe der MUFU-Arena - Sportplatz bis auf das Kleinspielfeld wieder nutzbar

Veröffentlicht von Administrator am 21.04.2010
Neuigkeiten » Archiv

Nachdem der Basketballkorb wieder aufgehängt wurde, die Rasenfläche um die einzelnen Spielflächen gemäht wurde, die Weitsprunganlage und das Boulefeld gesäubert wurden, können diese Flächen ab sofort von Jung und Alt genutzt werden.

Leider ist der Sportrasen auf dem Kleinspielfeld nicht so wie gewünscht gediehen. Die Verantwortlichen des TV und  der Gemeinde versuchen kurzfristig gemeinsam mit ausführenden Firma Besserung herbeizuführen. Wir bitten daher noch um etwas Geduld.

Wer helfen möchte, den schönen neuen Platz weiter fit für die Nutzung zu machen, kann gerne selbst z.B. Unkraut zupfen, die Laufbahn fegen oder sich als Kraftfahrer für den Rasenschnitt anbieten.

Zuletzt geändert am: 11.11.2011 um 01:10