Neuigkeiten

TV Basketballer siegen beim Turnier in Klein-Winternheim

Veröffentlicht von Administrator (admin) am 28.12.2010
Neuigkeiten >> Archiv

Es ist fast schon zur Gewohnheit geworden: einmal im Jahr lädt der Turnverein Klein-Winternheim zu einem Basketballturnier ein. So fand in diesem Jahr mindestens schon das 5. Turnier dieser Art statt. Und auch in diesem Jahr folgten 5 Mannschaften dem Ruf nach Klein-Winternheim: 2x Junioren und1x Senioren aus Klein-Winternheim sowie je eine Mannschaft aus Mainz, und Bubenheim.

In einem spannenden Turnier konnten sich die neun TV-Basketballer (Johannes, Jonas, Lukas, Marcus, Marc-André, Ralf, Sebastian, Stefan, Willi) in einem spannenden Finale gegen die Senioren aus Klein-Winterheim mit 21:25 durchsetzen. Beim diesem sechsstündigen Turnier war es ein klarer Vorteil, dass wir so viele Spieler zum Wechseln hatten.
 
Zur Photogalerie

Zuletzt geändert am: 11.11.2011 um 01:12

Zurück zur Übersicht

Kommentare

Kein Kommentar gefunden

Kommentar hinzufügen