Wanderwart SiegbertHallo Wanderfreunde,

schon gewusst? Beim TV Bubenheim wird neben dem Walking auch kräftig gewandert!
Wir sind eine bunt gemischte Truppe aus jüngeren und älteren Wanderern zwischen 7 und über 80 Jahren, die sich in der Regel einmal pro Monat an einem Sonntag zu einer Halbtagswanderung treffen. Familien mit und ohne Kinder sind ebenso dabei, wie ältere und jüngere Einzelpersonen, die Spaß an der Bewegung in der frischen Luft haben.
Unsere Ziele sind rund um unsere Heimat gestreut und liegen nie weiter wie max. 1 Autostd. von Bubenheim entfernt. Die Länge unserer Wanderungen beträgt in der Regel zwischen ca. 7 bis max. 12 km und enden zumeist in einem gemütlichen Abschluss, bei einem guten Essen, in einem Restaurant.
Ein Mal im Jahr versuchen wir ein Wochenende miteinander beim Wandern zu verbringen. Was uns schon so manch schöne Stunde beschert hat.
Wer Interesse hat, der kann sich gerne bei mir, Beate Hill, Tel. 06130/1662, melden und einmal eine unserer Wanderungen mitmachen. Die Termine sind hier im Netz ersichtlich und werden in der Ausgabe unseres Amtsblatts in der Woche davor nochmals veröffentlicht.

Viele Grüsse

Beate Hill