background image
Vereinsbuch des Turnvereins Bubenheim 1898
Seite - 165 -
01. Mai 1898 bis 27. Juli 2000
Transkription Angelika Sander / Maria Waid
Wie der Gau-Kinderturnwart feststellte, waren die Leistungen der Kinder zufrieden-
stellend. Diese gaben trotz kalter Witterung ihr Bestes und waren mit Eifer und Be-
geisterung bei der Sache. Als Folge davon erlebten die Zuschauer packende Wett-
kämpfe.
Der 1. Gau-Vorsitzende bedankte sich für die Gastlichkeit, mit der unsere Gemeinde
allen Teilnehmern begegnet sei, Die Freiwillige Feuerwehr leistete wertvolle Hilfe in
Ausübung des Ordnungsdienstes. Die Rote-Kreuz Gruppe Schwabenheim betreute
die Verletzten.
Das Turnfest war ein voller Erfolg und dürfte einen hervorragenden Platz im turneri-
schen Vereinsgeschehen einnehmen.
Die ausgefallenen Staffelläufe sollen zu einem späteren Zeitpunkt auf demselben
Platz nachgeholt werden.
Am Kirchweihsonntag, den 2.7.67 fanden auf dem Sportplatz die ausgefallenen Staf-
felläufe statt. Bei schönem Wetter wickelten sich packende Läufe ab, besonderer
Höhepunkt war die 16 x 50 m gemischte Staffel, die von den Kindern unseres Ver-
eins gewonnen wurde. Somit gelangte der Wanderpreis für ein Jahr in den Besitz
unseres Vereins.
Generalversammlung am 25. Februar 1968
Tagesordnung
1. Begrüßung
2. Tätigkeitsbericht
3. Kassenbericht