Neuigkeiten

13. Boehringer Herbstlauf: TV Walker waren dabei

Veröffentlicht von Administrator (admin) am 09.09.2012
Neuigkeiten >> Archiv

Die Gruppe wäre noch größer gewesen, wenn nicht berufs- und krankheitsbedingte Abwesenheiten einen Start verhindert hätten. Die angenehmen Wetterbedingungen, eine sehr flotte Organisation bei Start und Ziel, eine gut betreute Strecke durch die Rheinauen und die kulinarische Betreuung nach dem Zieleinlauf kennzeichneten diesen Lauf und ließen von allen Teilnehmern den Wunsch aufkommen, auch im nächsten Jahr wieder dabei zu sein. Was nicht nur an den isotonischen Getränken am Bierschiff des Brauhauses Engel für einen Euro lag ... sondern auch am Spaß, den alle beim Walk und hinterher hatten.

Nebenbei bemerkt, kamen die schnellsten unserer Starter auf den Plätzen 2, 3 und 4 des Walking-Wettbewerbes ins Ziel, wobei somit in unseren Reihen die zwei schnellsten Damen waren!

Zuletzt geändert am: 13.11.2012 um 12:09

Zurück zur Übersicht