WhatsApp Community "TV 1898 Bubenheim e.V."

Veröffentlicht von Administrator am 31.01.2024
Neuigkeiten » Aktuell

Der Webmaster hat eine WhatsApp Community gegründet, zu der wir alle Mitglieder herzlich einladen, insbesondere die, die nicht in Bubenheim wohnen.

Scannen Sie den QR Code mit Ihrem Smartphone / Tablet. Damit kommen SIe in die Ankündigungsgruppe der Community. Über diese informieren wir parallel zu Ankündigungen im Amtsblatt über Termine. Zudem versuchen wir, dort alle anderen WhatsApp-Gruppen, die z.B. unsere Übungsleiter*innen nutzen, um mit den Teilnehmenden in Austausch zu bleiben, dort einzubinden. Damit gehören diese Gruppenmitglieder automatisch der Ankündigungsgruppe an und erfahren so alle Informationen, die der Vorstand dort einträgt. Machen Sie mit!

Melden Sie sich bitte beim Webmaster, wenn Sie lieber Signal nutzen möchten. Dann überlegen wir, wie wir diesen Messenger ebenfalls bedienen können.

Der TV hat zudem einen Facebook-Auftritt, der jedoch kaum nachgefragt wird.

Wohlwissend, dass wir weder über das Amtsblatt noch über die Webpage oder Facebook alle Mitglieder erreichen können: wir bemühen uns um digitale Kanäle. Zumal dieses Thema in der Mitgliederversammlung von Mitgliedern angesprochen wurde.

Zuletzt geändert am: 31.01.2024 um 13:53