Ferien am Ort 2011

Veröffentlicht von Administrator am 11.03.2011

Die Ferienaktion der Sportjugend steht in diesem Jahr unter dem Motto "SCHÖNER". Wer eine Idee hat, diesen Slogan mit Inhalt zu füllen, ist herzlich willkommen und soll sich einfach beim Vorstand melden.

Natürlich bieten wir auch Aktionen an, die nicht direkt unter dieses Schwerpunktthema fallen - unsere SchülerInnen freuen sich über jedes Angebot, das die Sommerferien belebt. Fest geplant sind natürlich unsere "Dauerbrenner": das Fußballturnier am ersten Ferienmontag, die Fahrradtour und die Nachtwanderung mit abschließendem Grillen.

Wir hoffen ja ganz fest, daß uns der umgestaltete Sportplatz zur Verfügung steht - findet sich z.B. jemand, der ein Bouleturnier anbieten möchte? Auch die Vorbereitung einer Modenschau, die dann anläßlich des Sommerfestes ihre Premiere haben könnte, wäre so eine Idee - aber ohne IHRE / EURE Mithilfe lassen sich solche Aktionen nicht realisieren. Also: meldet Euch!

Ansprechpartner der Gesamtaktion: Andreas Schmidt, Tel. 06130-1662, webmaster(at)hillschmidt(dot)de

Zuletzt geändert am: 11.11.2011 um 01:09