Yoga - Neu im TV Bubenheim

Veröffentlicht von Administrator am 28.06.2019

Mein Name ist Christiane Borchert. Ich bin Yogalehrerin und Heilpraktikerin und unterrichte seit mehr als 10 Jahren Hatha Yoga – Kurse mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden.
Atmung, kleine Meditationen, entspannende und auch fordernde Übungen sind Teil meines Unterrichts. Erfrischen Sie ihren Körper und Geist, stärken Sie das Immunsystem und die Beweglichkeit.

Gemeinsam mit dem TV Bubenheim wollen wir ab 15. August 2019 10 Kurseinheiten (+1 Kurseinheit) jeweils Donnerstags um 18.00 Uhr anbieten. Eine Kurseinheit dauert 90 Minuten.
Die Gesamtkosten betragen 80 Euro für Mitglieder und 120 Euro für Nicht-Mitglieder.
Mitzubringen sind warme Socken und eine leichte Decke, falls Sie eine Yogamatte besitzen, können sie diese auch gerne mitbringen.

Zuletzt geändert am: 28.06.2019 um 17:56