Diesmal hieß bereits im Frühjahr 2004: Vorhang auf und auf die Bühne raus! Diesmal führte die Theatergruppe das Lustspiel Ein Mädchen muss her! von Erich Koch in drei Akten auf (oder waren es mehr ?!?!, denn auch hinter der Bühne ging es weiter ... jedenfalls nach einzelnen Auftritten zu urteilen ...).

Viele Schnappschüsse der Generalprobe und der beiden Aufführungen sehen Sie in dieser Photogalerie. Die Photos sind alle von © 2004 Gabi Reichert.

Video:

Es wirkten mit:
Siegbert Felzer als Emil Schlumberger, Ehemann und Vater
Antje Rolletter als Magda Schlumberger, seine Frau
Karin Hoffmann als Manuela ("Manuuuuu")Schlumberger, ihre Tochter
Stefan Schneider als Franz Brummel, Ehemann und Vater
Martina Ludwig als Mina Brummel, seine Frau
Christian Kappel als Fabian ("Fabi") Brummel, ihr Sohn
Andreas Schmidt als Willi Lebertran ("Cognac-Willi"), Hauptwachtmeister
Holger Engelhard als Corbinian Seelig, Pfarrer

Regie: Hartmut Lotz
Choreographie: Christian Kappel
Souffleuse: Dagmar Monski
Garderobe: jeder Schauspieler selbst und Ulrike Kitzinger
Maske: Astrid Burchardt, Diana Ohl
Requisite: alle unter Leitung von Holger Engelhard
Ton/Licht: Uli Baldering, Jan Hofmann, Frank Schwalger
Bühnenbau: B. Becker, W. Eisenmenger, S. Felzer, J. Hofmann, B. Kappel, Chr. Kappel, H. & S. Schneider, H. Staudt, H. Walldorf und andere
Verköstigung: TV 1898 Bubenheim e.V.

Die TSG Schwabenheim lieh uns erneut ihre Kulisse, und der Vorhang stammte wieder aus Engelstadt.

Aber ganz besonders wichtig war während der Probenmonate der Probenraum "Zur alten Schmiede", der Ferienwohnung der Familie Ludwig, die uns kostenlos überlassen wirde. Wenn Sie also mal in Bubenheim Ferien machen wollen: melden Sie sich bei einem Mitglied des Vorstandes, und wir stellen den Kontakt zur Familie Ludwig her, wenn Sie dort übernachten wollen, wo dieses Stück geprobt wurde!